Abschlussfest der Frösche

Abschlussfest
Am Samstag sind wir um 14 Uhr in die Schule gegangen. Dann sind wir eine Runde durch Wesseling-Urfeld gegangen. Als wir gekommen sind haben wir Autogramme gegeben. Danach haben wir gegessen. Ich habe Pute, Tzatziki mit Fladenbrot und Mozarella. Mozarella war sehr lecker. Nach dem Essen sind wir zur Disko gegangen mit Emilia und Cheyenne. Die Disko war toll, ich war die ganze Zeit am Lachen. 20 Min später sind wir von der Bühne gegangen. Tims Mutter hat uns die Urkunden verteilt. Wir waren 3. Platz. Danach haben wir getanzt. Danach haben wir Geschenke bekommen. Danach sind wir nach Hause gegangen.
Ilayda, Froschklasse

Abschlussfest
Es war sehr schön. Wir haben da gegrillt. Alle Eltern waren da. Wir hatten eine Rally durch Urfeld. Später mussten wir auftreten. Nach dem Auftritt haben sich alle versammelt und wir haben Geschenke bekommen. Dann sind alle gegangen.
Emilia, Froschklasse

Das Abschlussfest
Als erstes sind wir zur Schule gefahren. Dort haben wir eine Rally gemacht. Es hat Spaß gemacht. Als wir in der Schule waren, sind Katty und ich in die Disco gegangen. Wir haben getanzt und gelacht. Etwas später ist Ilayda gekommen. Ilayda und ich haben gegessen. Nach dem Essen sind Ilayda und ich auf das Klettergerüst gegangen. Anschließend kamen Cheyenne und Emilia. Wir haben gequatscht. Als Delaira und Anjali kamen sind wir in die Disco gegangen. Dort haben wir getanzt. Etwas später haben wir unsere Urkunden bekommen., weil wir ja bei der Rally mitgemacht haben. Dann haben wir Goodbye von Sasha gesungen. Nach dem ganzen Singen haben wir ein paar tolle Geschenke bekommen. Anschließend kamen Anna, Tim und Henrik. Henrik und ich saßen auf dem Stuhl. Anna hat mich angeschoben. Eine Zeit lang später musste ich gehen. Ich habe schnell noch Frau Buyx tschüss gesagt und bin gegangen.
Irena, Froschklasse

Abschlussfest
Als erstes haben die Jungs Fußball gespielt. Später sollten wir auf die Bühne gehen. Dann haben wir Teams für die Rally gemacht. Die Rally hat Spaß gemacht. Danach haben wir die Urkunden bekommen und haben den Tanz gemacht. Etwas später haben wir die ganze Zeit Fußball gespielt. Wir haben sogar Geschenke bekommen. Eine Uhr, ein Buch und einen Schlüsselanhänger. Lenni und Julius haben Witze gemacht. Wir haben gegrillt und natürlich haben wir uns bei Frau Buyx verabschiedet.
Das hat alles Spaß gemacht.
Gaetano, Froschklasse