Advents- und Weihnachtszeit 2016

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebes Rheinschulteam,
lieber Förderverein und liebe Freunde der Rheinschule Urfeld,

in diesen Tagen erhalten Sie bestimmt viele gute Wünsche zur Adventszeit und Weihnachten. Diese zahlreichen Karten und Briefe sind ein Zeichen des Dankes, der Wertschätzung und des Vertrauens.

Ganz ehrlich: Sie haben tausend gute Wünsche verdient!

Die Advents- und Weihnachtszeit am Ende des Jahres ist immer ein guter Zeitpunkt, um ein Resümee zu ziehen. Wir haben als Rheinschulgemeinschaft mit unseren Kindern ein tolles 1. Halbjahr in allen vier Jahrgangsstufen erlebt, welches im Januar endet. In den vergangenen Monaten hat sich vieles verändert, neues ist hinzugekommen.

Wir freuen uns und sind dankbar für

• Bewahrung vor Schaden und größeren Unfällen
  • Viel Freude und Überraschungen im Schulalltag
  • Erfreuliche Entwicklungsschritte der Kinder
  • Viele schöne Erlebnisse im sonst manchmal grauen Schulalltag

Wir sagen vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die interessanten Gespräche in diesem 1. Halbjahr 2016/17! Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen Arbeit zum Wohle unserer Kinder und der Rheinschule.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien

-eine schöne mit großer Vorfreude geprägte Adventszeit

– von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten,

-sowie ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2017!

Urfeld, den 28.11.2016

Christoph Nagel  &  Anja Müller