Die Geschichte von Mister Banane

Eine Geschichte in mehreren Teilen von Anja aus der Froschklasse.

Mister Banane

Teil 1

MisterBananeTeil1

Vor nicht so langer Zeit gab es mal einen Affen. Er hieß Mister Banane. Falls ihr euch fragt, warum er Mister Banane hieß kann ich es euch jetzt erklären. Das war so: Als Mister Banane geboren wurde lag er unter einem Bananenbaum. Als er die Augen öffnete, sah er den Baum, war er sofort hell wach, kletterte den Baum hoch wie der Meister aller Affen und fraß alle Bananen vom Baum auf. Dann gähnte er und rief  zu den  anderen Affen: „Tach zusammen. Man hatte ich einen Hunger.“ Alle sahen ihn fragend an. “Hey, was schaut ihr mich so an. Ihr glotzt mich an, als ob ich etwas kaputt gemacht hätte. Glotzt doch auf den, den oder den“, sagte er und zeigte mit dem Finger auf andere Affen. Ja ja er aß nur Bananen aber so viele. Jetzt wisst ihr zumindest warum er Mister Banane hieß. Aber aufgepasst! Er war ein freches Kerlchen. Er spielte jedem Streiche erschreckte gerne und haut ständig ab.