Landartausstellung der Katzenklasse

Land Art
Wir haben in Kunst verschiedene Bilder gelegt. Zum Beispiel mit  Muscheln oder Steinchen. Ich habe ein Gesicht gelegt. Anna und Simon haben das Rheinschullogo gelegt. Pauline und Sarah haben eine Sonne und eine Blume gemacht. Ich hoffe kein Bild wird kaputt gemacht, das wäre nämlich sehr schade. Alle Bilder waren total schön. Es ist schade, dass manche Sachen so schnell vertrocknen. Dann sehen sie nicht mehr so schön aus.                                                                                                              Amelie, Katzenklasse

Land Art
Wir haben schöne Bilder mit Steinen gemacht. Zwei Kinder haben das Rheinschullogo gemacht. Es gab Blumenbilder. Manche Bilder sahen wie ein Labyrinth aus. Wo alle Bilder fertig waren haben wir die Bilder auf Pappe geklebt.                           
Julia, Katzenklasse