Flossen hoch! – Radionacht am 28.11.2014

Die Radionacht
Als erstes bin ich gekommen. Dann habe ich meine Sachen ausgepackt. Danach haben Anjali und ich die Pyjamas angezogen. Und dann sind wir wieder in die Klasse gekommen. Danach haben Anjali und ich gelesen und Radio gehört. Dann haben wir gegessen. Anjali, Delaira und ich haben uns hingelegt. Doch die Jungen waren laut. Dann sind wir rüber gegangen und haben noch Radio gehört. Um eins sind wir ins Bett gegangen.
Irena, Froschklasse

Flossen hoch!
Wir sind abends in die Schule gegangen. Da haben wir Radio gehört und Spiele gespielt. Um 1 Uhr morgens sind wir ins Bett gegangen. Morgens sind wir aufgestanden. Danach haben wir mit den Eltern in der Schule gefrühstückt.
Ende von der Flossen Hoch – Radionacht! Sie war super, super cool.
Henrik, Froschklasse

Die Radionacht
Als ich angekommen bin habe ich meinen Schlafsack zurechtgelegt. Dann habe ich Tim gesucht. Dann kam er, als ich gerade rausgehen wollte. Dann habe ich Radio gehört. Dann habe ich einen Ausweis gemacht. Dann haben wir Radio gehört. Dann habe ich ein wenig gelesen. Dann haben wir gespielt. Dann haben wir nochmal Radio gehört. Dann haben wir nochmal was gespielt. Dann sind Henrik und ich Zähneputzen gegangen. Wir haben nochmal Radiogehört. Dann war es zu Ende und ich bin mit Henrik schlafen gegangen.
Markus, Froschklasse