Die Geschichte von Mister Banane

Mister Bananes erster Schultag

MisterBananeEInschulungTeil2

Bald sollte Mister Banane in die Schule gehen. Aber er hatte keine Lust. Er sagte, dass ihm die Schule nichts bringen würde. Aber seine Mutter meinte, dass ihn die Lehrer erziehen könnten. Aber wie sich jeder denken kann ist es nutzlos Mister Banane zu erziehen. Erstens: Mister Banane wird sich wohl nie ändern. Er ist halt so. Zweitens: Müsste man früher mit der Erziehung anfangen. Jetzt ist es eigentlich schon zu spät dafür. Drittens: Wird er sich nichts merken. Und Viertens: Wird er so oder so abhauen, auch von der Schule. Der Tag ist gekommen. Mister Bananes erster Schultag! Er war ziemlich schlecht gelaunt. Die Lehrerin war sehr nett und hieß Frau Schlaukopf. Wie der Name schon sagt, ist sie sehr schlau. Weil sie Mister Banane nicht kennt, konnte sie nicht ahnen, dass er abhaut. So verpasste Mister Banane den ganzen Schultag. Seine Mutter war ziemlich sauer auf ihn. Und schrieb eine Entschuldigung und einen Brief in dem stand, dass Mister Banane oft abhaut und das sie ihn erziehen soll.