Grundschulcup 2014

Beim Grundschulcup 2014, der am 27.9.2014 stattfand, holte die Rheinschule den 1. Platz in der Gesamtwertung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder, die für die Rheinschule gestartet sind!
Tolle Leistung!

Wir haben geworfen und sind gesprungen. Der Staffellauf kam nach der Siegerehrung. Und als letztes kam der Ausdauerlauf.
Fabian, Froschklasse

Ich finde den Grundschulcup eine gute Aktion, um Kinder fröhlich zu machen. Ich mag ihn auch, weil ich es mag mich mit anderen Kindern zu messen.
Tim, Froschklasse

Ich fand am Grundschulcup gut, dass wir gewonnen haben und dass wir gelaufen sind.
Anjali, Froschklasse

Beim Grundschulcup sind wir gelaufen und gesprungen und haben geworfen. Und ganz am Anfang haben wir uns aufgewärmt. Das alles hat 6 Stunden gedauert. Am Ende haben wir gewonnen. Am Ende war die Siegerehrung. Dann war alles zu Ende.
Lennart, Froschklasse

Ich bin gerannt. Wir hatten als letztes einen Ausdauerlauf. Danach haben wir getrunken und Kekse gegessen. Danach mussten wir im Sand springen. Nach dem Springen haben wir geworfen. Ich habe 5 Meter geworfen.
Irena, Froschklasse

Ich fand den Grundschulcup gut, weil wir gelaufen sind und, dass er Kinder fröhlich macht.
Delaira, Froschklasse

Wir haben gewonnen und es war toll.
Henrik, Froschklasse

Beim Grundschulcup haben wir geworfen und sind gelaufen und gesprungen. Bei dem Ausdauerlauf war ich fast Erster, aber einer war vor mir und war schneller als ich. Davor war aber noch Sprinten und da war ich Erster und bin gegen Viertklässler angetreten. Dann war Siegerehrung und da war viel los. Dann sind alle gegangen.
Aber noch was: Wir haben gewonnen. 1. Platz sind wir geworden.
Julius, Froschklasse