Weihnachtsfest der OGS

Am 09.12.2015 feierte die OGS-Rheinschule ihr Weihnachtsfest. Die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier liefen dabei seit Wochen auf Hochtouren: Die Kinder bastelten, backten Plätzchen und übten für ihre Bühnenperformance.
Ein ganz besonderes  Highlight war: Der Nikolaus überraschte die Kinder mit kleinen Leckereien und Weihnachtsgeschichten in der OGS.
Im Anschluss standen dann die Rapunzel-Kinder auf der Bühne. Es gab musikalische Auftritte und es wurden Gedichte vorgetragen.
Abgerundet wurde der wunderschöne Tag mit leckeren Plätzchen, Snacks und warmen Kakao.

Wir wünschen den Eltern und den Kindern frohe Weihnachten und besinnliche Festtage! Erneut möchten wir uns für die tolle Unterstützung aller Beteiligten bedanken.