24-Stunden-Schwimmen 2017

Ich war beim 24-Stunden-Schwimmen mit meinem Papa. Wir sind 15 Bahnen geschwommen. Wir haben eine Pause gemacht. Zum Schluss habe ich eine Silbermedaille bekommen.
Melina, Froschklasse

Wir waren beim 24-Stunden-Schwimmen und ich habe 40 Bahnen geschafft. Ich habe eine Urkunde für Silber bekommen. Oma Anita war auch mit. Es waren nur wenige Froschkinder da.
Lucy, Froschklasse

Am Samstag war ich mit meiner Mama und meiner Schwester beim 24-Stunden-Schwimmen. Ich musste für die goldene Medaille achtzig Bahnen schwimmen. Zuerst bin ich zwanzig Bahnen geschwommen. Dann hatte ich einen kleinen Hotdog gegessen. Nach dem Essen hatte ich wieder Kräfte bekommen und die restlichen habe die restlichen vierzig Bahnen geschafft. Meine Mama war sehr stolz auf mich.
David B., Froschklasse

24-Stunden-Schwimmen
Ich und Hanna und Papa haben Gold geschwommen. Und ich bin mehr als meine Schwester und mein Papa geschwommen. Alle drei sind mehr als 24m geschwommen.
Jonas, Froschklasse