St. Martin 2017

Am St.Martinszug war es kalt. Wir trafen uns mit unserer Lehrerin. Wir waren eigentlich schon 15 Minuten unterwegs und mein Partner war Jonas.
Luis, Froschklasse

Der St.Martinszug war sehr schön. Wir sind sehr lange gelaufen. Das Feuer war riesig. Es war dunkel und die Laternen haben geleuchtet. Die Weckmänner von St. Martin waren sehr lecker.
David S., Froschklasse

Der St.Martinszug war mittel. Meine Hände waren eiskalt und ich konnte die Laterne kaum tragen. Sonst war es schön.
Charlotte, Froschklasse

Der St.Martinszug war sehr schön. Ich bin mit Charlotte gegangen. Wir sind durch die Straßen auf und nieder gegangen. Einmal bin ich fast in Kacke getreten. Iiiiiiiiigiiiiiitt!
Katja, Froschklasse

Meine Klasse hatte ganz tolle Laternen.
Marie, Froschklasse

Ich bin mit Marie gegangen und wir haben gequatscht. Wir sind auch immer stehen geblieben.
Airnara, Froschklasse